Manuel Krug

Manuel Krug steht für Beharrlichkeit und ein analytisches Vorgehen. Das zeichnet den Nordhessen aus, das hat er als Wirtschaftsjurist so im Studium verinnerlicht und dies sieht er auch bei SOMOS als Erfolgsrezept.

„Gerade die Personaldienstleistungsbranche verlangt nach einem langfristigen Konzept. Mitarbeiter mit Perspektive entwickeln, Kunden Freiräume für ihr Kerngeschäft schaffen, mit motivierten und loyalen Kollegen das Unternehmen auf ein festes Fundament stellen, das ist mein Ansporn.“

Der Arbeitsmarkt braucht Flexibilität, der Mitarbeiter wünscht Sicherheit. „Was liegt da näher als gemeinsam mit SOMOS Arbeitsplatzsicherheit durch Beschäftigungssicherheit zu ersetzen,“ fragt der sportbegeisterte Leader.
Und man sieht an seinem Blick, dass er die Antwort schon kennt und keinen Zweifel an seiner Überzeugung lässt. 

E-Mail:
manuel.krug@somos.de

Telefon:
06172 68283-10