SOMOS OSTERBERICHT

Am 20. März 2018 startete in  unserer Niederlassung Kiel die diesjährige Osteraktion "FINDE DAS HÄSCHEN!". In und um Kiel wurden von unseren fleißigen Mitarbeitern kleine Osterhasentütchen versteckt mit dem Hinweis:

 

"Folge dem Häschen an den Exerzierplatz und hole dir deinen Finderlohn bei uns ab. Es wartet ein tolles Ostergeschenk auf dich!"

 

Es bereitete nicht nur den Entdeckern der Ostertütchen eine Freude. Auch unsere Mitarbeiter hatten viel Spaß, die Osteraktion zu gestalten und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Es wurde gebastelt, geklebt, gepackt, dekoriert und beschriftet. Viel Einfallsreichtum bewiesen unsere SOMOS-Mitarbeitern bei der Platzierung der Findeltüten. Man begab sich zu manch früher bzw. später Stunde an die außergewöhnlichsten Orte auf Ostermission und versteckte in Cafés, Bahnhöfen, Kauf- und Parkhäusern, auf Felder und Wiesen die Ostertüten.

 

MIT ERFOLG! Viele Anrufer und Besucher erreichten uns in dieser Zeit und fragten erstaunt, "ob uns denn ein Häschen entlaufen sei?". Selbstverständlich bekamen alle Finder ein tolles Ostergeschenk zum Dank. Auch andere SOMOS-Niederlassungen glänzten zur Osterzeit mit tollen Ideen und bedankten sich bei ihren Mitarbeitern und Kunden mit kleinen Osteraufmerksamkeiten.

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und einen recht herzlichen Dank an unsere Spender und Sponsoren ausrichten, die es uns ermöglicht haben, unsere Ostergeschenke um tolle Artikel zu erweitern. Vielen Dank an famila und Citti Märkte 

 

Zurück