SOMOS ist BIG | SOZIALES ENGAGEMENT

"Kinderlachen ist die schönste Musik!"

Seit 2015 stellt das Autohaus Rehder seine Ausstellungshalle für die Baby- und Kinderbörse einem guten Zweck zur Verfügung. Klar, dass SOMOS sich ihrem langjährigen Kunden Rehder gerne anschließt und stylische SOMOS-CARS spendet.

Ein Teil der Einnahmen und der Erlös aus der Tombola gehen als Spende an KLEE, ein Projekt der Hospiz-Initiative Kiel e.V., das ein kostenfreies Unterstützungsangebot für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern und deren Familien bietet. "Als sozial denkender Mensch ist es für mich Ehrensache, diese tolle Aktion zu unterstützen!" so unser Kieler-Niederlassungsleiter Michael Braun. Er und weitere Kollegen aus Kiel packen tatkräftig mit an und bieten dem Organisationsteam Hilfe an, wo auch immer diese benötigt wird.   

ALLES IM BLICK! Unsere Kieler Kollegen sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf dem Parkplatz. So entsteht kein Verkehrschaos und der Besuch der Veranstaltung kann für Eltern und Kinder entspannt beginnen. Am Ende verlassen zahlreich strahlende Kinder gemeinsam mit ihren Eltern das Gelände und jeder der Beteiligten ist sich sicher:

Soziales Engagement schweißt zusammen, macht glücklich und bewegt ETWAS!

Eine Herzensangelegenheit, die SOMOS gerne unterstützt. Aktuelle Informationen, Presseberichte und Fotos der vergangenen Börsen finden Sie unter:

http://kinderboerse-klee.de/

Fotos: KARINA DREYER

Zurück