Mehr als NETWORKING - Kieler Ladies Lunch

Herzlich, fröhlich und offen - der Kieler Frühlings LADIES LUNCH verdeutlicht einmal mehr: Hier treffen sich Frauen, die sich mögen und es mit Ihrer tollen Art auch neuen Teilnehmerinnen sehr einfach machen, sich willkommen und direkt wohl zu fühlen.

Initiatorin Frau Dr. Nicole Richter leitet mit viel Herzblut diese Veranstaltung und wählt höchstpersönlich die Teilnehmerinnen aus. Unsere Mitarbeiterin Frau Zakowski stand bereits zum zweiten Mal auf der Gästeliste, welche sich aus ausgewählten Teilnehmerinnen mit interessanten und oft außergewöhnlichen Lebensläufen zusammensetzt. Branchenübergreifend und dennoch exklusiv, hier trifft man auf interessante Gesprächspartnerinnen und gutes Essen.

Frau Zakowski zieht Bilanz uns stellt fest: "Für mich ist es jedes Mal eine tolle Möglichkeit meine Persönlichkeit und unser Unternehmen vorzustellen. Außerdem ist es mir ein Anliegen, dem oft negativen Bild der Personaldienstleistung entgegen zu wirken und zu zeigen, dass es auch anders geht!"

 

Zurück