Sie haben die Wahl

Teiloutsourcing inkl. Standby-Lösungen:
Wir ergänzen Ihr bestehendes Team für eine feste Anzahl an Wochenstunden mit einer/m oder mehreren SOMOS Kollegen/-innen, dauerhaft zu den von Ihnen gewünschten Zeiten. Zudem haben Sie damit die Möglichkeit, auch bei Ausfällen des eigenen Empfangspersonals auf unser festes, an Ihrem Empfang eingearbeitetes, Springerteam zugreifen zu können (Standby-Lösung). Somit ist für Ihren Empfang/Telefonzentrale eine professionelle Besetzungssicherheit gewährleistet.

Volloutsourcing
Ein Neustart für Ihren Empfang/Telefonzentrale, mit einem für Ihr Unternehmen maßgeschneiderten SOMOS-Team zu den von Ihnen vorgegebenen Besetzungszeiten, inkl. 100 %iger Besetzungssicherheit. Falls gewünscht besteht auch die Möglichkeit des Betriebsübergangs, d. h. die Übernahme Ihres bestehenden Teams nach § 613a BGB.

Unser Tipp: Outsourcing ist – im Gegensatz zur Arbeitnehmerüberlassung – in den meisten Unternehmen nicht Headcountrelevant, da Sie eine Dienstleistung und keine namentlich bekannte Person einkaufen.

Sie bezeichnen sich selbst als „der geborene Dienstleister“, lieben Aufgaben die „Multi-Tasking-Fähigkeiten“ erfordern und lassen Ihren Gästen immer Ihre komplette Aufmerksamkeit zukommen?

Wenn Sie zudem auch noch gern mal Englisch sprechen, das Tragen eines Business-Outfits und die Anwendung moderner IT-Programme für Sie Alltag ist, dann Sie sind der/die richtige Mitarbeiter/-in für SOMOS Empfangsdienstleistungen.
Als Outsourcing Dienstleister können wir Ihnen folgendes bieten:

  • Ein angenehmes Betriebsklima durch stets hilfsbereite Kollegen
  • Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Einen langfristig gesicherten, festen Arbeitsplatz (keine wechselnden Einsatzorte)
  • Ein festes monatliches Gehalt
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Arbeiten zu den üblichen Büroarbeitszeiten (Mo – Fr)
  • Keine Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienste

  • Gründliche Einarbeitung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten