Andreas Mohr

Eigentlich kommt Andreas Mohr aus der Wirtschaftsprüfung. Er ist von Hause aus Steuerberater. Bereits 2004 aber hat ihn die Branche gepackt.

„Das hat schon was. Diese täglich neue Herausforderung, den passgenauen Mitarbeiter für den jeweiligen Job zu identifizieren. Kandidat und Einsatzunternehmen sollten sich auch noch sympathisch sein. Und Deine eigene Kompetenz, die gibst Du morgens ja nicht an der Garderobe ab", sagt der Kaufmännische Leiter mit einem begeisterten Funkeln in den Augen. 

Andreas Mohr ist seit 2012 bei SOMOS und mit seinem Know-How in den Bereichen Office & Finance sowie in der Personalvermittlung unverzichtbar für SOMOS und wertgeschätzt bei Kunden und Kandidaten.

Andreas Mohr – wie eine Versicherung für den Kandidaten, den Kunden und natürlich SOMOS.

E-Mail:
andreas.mohr@somos.de